.:: TwoStep ::.



Wer selbst etwas zu diesem Stil zu sagen hat, hat hier ganz einfach die Möglichkeit seinen Senf abzulassen!   Wenn irgendwann genug Informationen für einen zusammenhängenden Text vorhanden sind, werde ich diesen hierhersetzen. Also: Hau' in die Tasten!


nach unten... Kommentar schreiben

Kommentare:

Kommentar ID: 42 Name: Paul Speyer
Datum: 30.04.2006 14:05h 30.04.2006 14:05h
2 Step ist eine Kobination aus Techno und Drum n´Bass.
Im grund ist es nur eine mischung aus BPM Zahl und weiterer electonischer Stillrichtuingen garage ist ja auch nur britisch house mit Dn´B ähnlichen struckturen!


Kommentar ID: 41 Name: webmaster
Datum: 30.04.2006 14:05h 30.04.2006 14:05h
@zweety: Schon mal 'Danke' für's Mitteilen! Wo bleiben die anderen? ;)


Kommentar ID: 40 Name: zweety-x1
Datum: 30.04.2006 14:04h 30.04.2006 14:04h
hab grad gelesen, dass 2step eine mischung aus Drum'n'Bass, Garage (aus der discoszene) und RnB sei. craig david sei mehr oderweniger der erste, der diesen stil ins leben gerufen habe. (informationen von laut.de)





Kommentar schreiben:
Name: *


E-Mail:
(wird nicht angezeigt)

Kommentar: *


Bitte Ergebnis eingeben: *
2 + 1 =



* = Pflichtfeld



« zurück zur erweiterten Stilübersicht


Und was hörst Du?
TOP 5
Techno
18,35%
Goa
13,44%
Trance
10,34%
House
8,91%
Drum & Bass
8,79%
Gesamtergebnis
Abstimmen



Suche





powered by
ev_db