Goa Goa
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

.:: Vocal House ::.



Wer selbst etwas zu diesem Stil zu sagen hat, hat hier ganz einfach die Möglichkeit seinen Senf abzulassen!   Wenn irgendwann genug Informationen für einen zusammenhängenden Text vorhanden sind, werde ich diesen hierhersetzen. Also: Hau' in die Tasten!


nach unten... Kommentar schreiben

Kommentare:

Kommentar ID: 72 Name: DJ Mc B. Gates
Datum: 15.12.2006 00:16h 15.12.2006 00:16h
Also DJ funky Strike dan sollte es ja kein problem sein für dich den Stil Vocal-House zu definieren... ;)
Ok, kommen wir zur Sache: Vocal-House zeichnet sich im Vergleich zum gewöhnlichen House durch intensivere melodische Elemente sowie Gesangseinlagen meist weiblicher Sänger aus. Die Lyrics sind in der Regel elaborierter als etwaige Sample-Loops anderer Untergenres. Vocal House zählt neben Funky House zu den am meisten bekannten House-Stilrichtungen. Die Geschwindigkeit dieser
House-Art weicht nicht sonderlich von den quasi standardmäßigen 128 BPM ab.


Kommentar ID: 46 Name: Benny
Datum: 30.04.2006 14:06h 30.04.2006 14:06h
Kann mir mal jemand sagen was genau vocal house ist. Muss ein Referat darüber hlten und habe kein plan. Bitte schickt mir doch ne e-mail an Benjamin-Ruebsamen@web.de Vielen Dank im vorraus


Kommentar ID: 45 Name: killer instinct
Datum: 30.04.2006 14:06h 30.04.2006 14:06h
manchma is der gesang ja nett aba es kann das ganze stück unwahrscheinlich billig und kaputt machen!

top top
 
Kommentar ID: 44 Name: webmaster
Datum: 30.04.2006 14:06h 30.04.2006 14:06h
Und? Wie beschreibt man das? ;)


Kommentar ID: 43 Name: DJ funky Strike
Datum: 30.04.2006 14:05h 30.04.2006 14:05h
Ich lege selber house auf und ich finde es eifach haammmerr!!!!!!





Kommentar schreiben:
Name: *


E-Mail:
(wird nicht angezeigt)

Kommentar: *


Bitte Ergebnis eingeben: *
6 + 6 =



* = Pflichtfeld



« zurück zur erweiterten Stilübersicht


Und was hörst Du?
TOP 5
Techno
18,24%
Goa
13,45%
Trance
10,35%
House
8,93%
Drum & Bass
8,8%
Gesamtergebnis
Abstimmen



Suche





powered by
ev_db