Goa Goa
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

.:: Rotterdam ::.



Wer selbst etwas zu diesem Stil zu sagen hat, hat hier ganz einfach die Möglichkeit seinen Senf abzulassen!   Wenn irgendwann genug Informationen für einen zusammenhängenden Text vorhanden sind, werde ich diesen hierhersetzen. Also: Hau' in die Tasten!


nach unten... Kommentar schreiben

Kommentare:

Kommentar ID: 78 Name: dani
Datum: 03.03.2007 04:18h 03.03.2007 04:18h
na klar is das ne style richtung un zwar ne richtig geile


Kommentar ID: 66 Name: Gilli
Datum: 25.08.2006 12:24h 25.08.2006 12:24h
Kla ist das eine style richtung, wer kennt nicht das Rotterdamerterrorkorp.


Kommentar ID: 39 Name: Reg
Datum: 30.04.2006 14:03h 30.04.2006 14:03h
Wie der Name schon sagt, kommt das ganze aus Rotterdam, also aus holland. Ich würde das Ganze als eine Mischung aus Gabba und Schranz bezeichnen, wobei mann aber den Herstellern dieser "wundervollen" (man kann sich wirklich drüber wundern) Musik unterstellen kann, dass sie versuchen, mit Akustischen und Visuellen reizen den Menschlichen Körper unmächtig zu machen. Also
wem´s gefällt...

top top
 
Kommentar ID: 38 Name: webmaster
Datum: 30.04.2006 14:03h 30.04.2006 14:03h
ist mir beim Sammeln der Styles aber untergekommen, im Grunde kann man das halt grob unter 'Gabba' einordnen, wobei es anscheinend "simpler" produziert wird...


Kommentar ID: 37 Name: simon
Datum: 30.04.2006 14:03h 30.04.2006 14:03h
rotterdam is doch keine style richtung o.O





Kommentar schreiben:
Name: *


E-Mail:
(wird nicht angezeigt)

Kommentar: *


Bitte Ergebnis eingeben: *
3 + 2 =



* = Pflichtfeld



« zurück zur erweiterten Stilübersicht


Und was hörst Du?
TOP 5
Techno
18,24%
Goa
13,45%
Trance
10,35%
House
8,93%
Drum & Bass
8,8%
Gesamtergebnis
Abstimmen



Suche





powered by
ev_db