Goa Goa
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

.:: Deep House ::.



Wer selbst etwas zu diesem Stil zu sagen hat, hat hier ganz einfach die Möglichkeit seinen Senf abzulassen!   Wenn irgendwann genug Informationen für einen zusammenhängenden Text vorhanden sind, werde ich diesen hierhersetzen. Also: Hau' in die Tasten!


nach unten... Kommentar schreiben

Kommentare:

Kommentar ID: 71 Name: DJ Mc B. Gates
Datum: 15.12.2006 00:11h 15.12.2006 00:11h
Nicht so mein Stil, aber auch nicht schlecht zum kombinieren mit Vocal House und Tribal.
Deep House ist die langsamste und melodiöseste Stilart der House Music. Musikalisch dominiert hier ebenso der gut tanzbare gerade 4/4-Takt. Oft wird dieser Musikrichtung auch der Name "Lounge Sound" gegeben, da es oft als Hintergrundmusik in Bars gespielt wird. Smoovige Basslines in den Tracks haben dieser Richtung ihren Namen gegeben. Das Spektrum der Tracks ist sehr
groß, es geht von Soul-Eeinflüssen über Jazz bis zu Tech House, aber alles in einem "gemütlichen, groovigen" Tempo.
Geschwindigkeit: ca. 122 - 127 bpm





Kommentar schreiben:
Name: *


E-Mail:
(wird nicht angezeigt)

Kommentar: *


Bitte Ergebnis eingeben: *
3 + 2 =



* = Pflichtfeld



« zurück zur erweiterten Stilübersicht


Und was hörst Du?
TOP 5
Techno
18,24%
Goa
13,45%
Trance
10,35%
House
8,93%
Drum & Bass
8,8%
Gesamtergebnis
Abstimmen



Suche





powered by
ev_db