History:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

.:: News ::.




« zurück zur News-Übersicht
Datum:  27.09.2006
Undank ist der Welten Lohn!
Ich bin ja sonst nicht unbedingt der selbstbemitleidende Typ, aber jetzt reicht's mir so langsam!
Es geht um Urheberrechtsverletzung. Anscheinend besitzen viele meiner Besucher keinerlei Unrechtsbewusstsein und klauen munter drauf los! Waren es vor einigen Monaten vor Allem die Bilder auf dieser Homepage, die einfach fremdverlinkt wurden, ist es jetzt noch dreister geworden:

Die Texte der Stilbeschreibungen werden einfach von dieser Seite kopiert und in eine eigene eingefügt! Auf den betreffenden Seiten findet sich natürlich keinerlei Hinweis auf die Originalquelle. Und nicht nur das, auf die Urheberrechtsverletzung angesprochene Homepage-Besitzer winken ab, verspotten und beschimpfen mich!
Vielen Dank! Das ist der Lohn dafür, dass ich mich hinsetze, immer wieder die Texte überarbeite, auf euer Feedback reagiere und mir quasi den Arsch für diese Homepage aufreiße!
Besonders dreiste Zeitgenossen kopieren sich gar die gesamte Seite und verpacken diese in ihr Design, dass dabei sämtliche Links (die bspw. PopUps mit weiteren Erklärungen öffnen) immer noch auf wideness.de zeigen scheint den Klauern nicht aufzufallen/nichts auszumachen!

Meine Texte stehen nicht unter CreativeCommonLicence und dürfen nicht ohne meine Einwilligung kopiert werden!
Ich will einfach nicht, dass diese Texte kopiert werden!
Hier steckt extrem viel Arbeit drin und wenn ich meine Texte plötzlich überall im Internet finde und meine Arbeit in keinster Weise gewürdigt wird, bzw. ich irgendwann in den Zwang komme zu beweisen, dass es meine Texte sind, die da (oft 1zu1) kopiert wurden, dann hört's bei mir auf!

Ich möchte nochmal auf die "rechtlichen Hinweise" verweisen und Dich als Besucher bitten Dich daran zu halten bzw. mir Urheberrechtsverletzungen betreffend meiner Seite sofort mitzuteilen!


Das Internet lebt von seinen Benutzern, die es stetig mit neuen Inhalten füllen, nicht vom Zusammenkopieren! Wer selbst nicht kreativ genug ist für eigene Inhalte auf seiner Homepage zu sorgen, soll es doch einfach lassen und die Netzwelt mit seiner Internetseite zu verschonen!


Diskussion im Gästebuch ist erwünscht!
 
 
« zurück zur News-Übersicht

Und was hörst Du?
TOP 5
Techno
18,21%
Goa
13,39%
Trance
10,27%
House
8,97%
Drum & Bass
8,71%
Gesamtergebnis
Abstimmen



Suche





powered by
ev_db