History:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

.:: News ::.




« zurück zur News-Übersicht
Datum:  30.04.2006
Gestern war es nun soweit: Das angekündigte Update von wideness.de wurde eingespielt.

Die grundsätzliche Funktionalität ist gegeben, doch da ich mit dem Relaunch auf UTF-8 als Zeichensatz gewechselt bin, gibt es noch einige "Unleserlichkeiten". Das heißt, die Umlaute werden falsch (oder gar nicht) dargestellt und einige Links von Google führen noch ins Leere.

Das Archiv beinhaltet Seiten, die damals noch auf einem Server liefen, der sich nicht um Groß-/Kleinschreibung kümmerte, von daher kann es dort vorkommen, dass vereinzelte Seiten und/oder Grafiken nicht gefunden werden.

Ansonsten freu ich mich auf Dein Feedback und werde weiterhin daran arbeiten, dass wideness.de für Dich noch besser wird! :-)
 
 
« zurück zur News-Übersicht

Und was hörst Du?
TOP 5
Techno
17,99%
Goa
13,43%
Trance
10,3%
House
9%
Drum & Bass
8,74%
Gesamtergebnis
Abstimmen



Suche





powered by
ev_db