History:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

.:: News ::.




Datum:  02.12.2006
Neue Hörbeispiele für die Stilrichtungen sind nun online! Viel Spaß damit!

Die Tracks stehen fast alle unter Creative Commons Licence und dürfen frei heruntergeladen werden. Für genauere Details:
http://creativecommons.org/licenses/by/2.5/
 
 
Datum:  27.09.2006
Undank ist der Welten Lohn!
Ich bin ja sonst nicht unbedingt der selbstbemitleidende Typ, aber jetzt reicht's mir so langsam!
Es geht um Urheberrechtsverletzung. Anscheinend besitzen viele meiner Besucher keinerlei Unrechtsbewusstsein und klauen munter drauf los! Waren es vor einigen Monaten vor Allem die Bilder auf dieser Homepage, die einfach fremdverlinkt wurden, ist es jetzt noch dreister geworden:

Die Texte der Stilbeschreibungen werde...  mehr
 
 
Datum:  14.08.2006
Die ersten Soundbeispiele sind nun endlich eingetrudelt!

Unter Styles->Drum & Bass" findest Du die ersten Beispiele für diese Stilrichtung. Du kannst bei langsamen Verbindungen einfach einen Ausschnitt als Stream hören (sollte auch mit einem 56k-Modem gut machbar sein) oder Du lädst Dir einfach den gesamten Track in hoher Qualität runter!

Wenn Du selber Musik produzierst und etwas zu dieser Seite beitragen möchtest, würde ich m...  mehr

Datum:  30.04.2006
Gestern war es nun soweit: Das angekündigte Update von wideness.de wurde eingespielt.

Die grundsätzliche Funktionalität ist gegeben, doch da ich mit dem Relaunch auf UTF-8 als Zeichensatz gewechselt bin, gibt es noch einige "Unleserlichkeiten". Das heißt, die Umlaute werden falsch (oder gar nicht) dargestellt und einige Links von Google führen noch ins Leere.

Das Archiv beinhaltet Seiten, die damals noch auf einem Server liefen,...  mehr
 
 
Datum:  14.03.2006
Nach fast zwei Jahren kann ich endlich wieder eine Neuigkeit mit einem "Es ist vollbracht" verkünden! ;-)

wideness.de wurde wieder einmal komplett überarbeitet. Neues Design, neue (und meist überarbeitete) Inhalte und neue Hörbeispiele warten auf Dich!
Weiterhin wird sich der Charakter der News-Kategorie in soweit verändern, dass hier wirkliche "News" (wen interessiert schon was ich an der Homepage bastel) stehen werden.
Bspw...  mehr
 
 

Und was hörst Du?
TOP 5
Techno
18,1%
Goa
13,41%
Trance
10,29%
House
8,98%
Drum & Bass
8,72%
Gesamtergebnis
Abstimmen



Suche





powered by
ev_db